Frasier – S06E07 – Das Vorzimmer zur Hölle


Geheimnisvolle Geschenke – Originaltitel: Secret Admirer Erstausstrahlung in den USA: 05.11.98 | Regie: Pamela Fryman Erstausstrahlung Deutschland: 13.07.00 | Drehbuch: Lori Kirkland Die Handlung: Frasier bekommt seit Tagen mehrere teure Geschenke ohne Absender. Er denkt, er hat eine heimliche Verehrerin und setzt nun alles daran herauszufinden, wer diese ist. Dabei riskiert er sogar das Ende einer neuen Beziehung. Doch dann stellt sich heraus, dass die Geschenke für Niles gedacht waren. Sie stammen von Maris, die versucht, Niles damit zur Rückkehr zu ihr animieren zu können. Gastschauspieler: Rosa Blasi (Kellnerin), Grace Phillips (Nancy),Cindy Ambuehl (Madeline)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.