[Raubzug] Nr. 4 – Geschenke, DM & Galeria Kaufhof


Hallo Mädels und Jungs, hier seht ihr den eigentlichen zweiten Teil von meine V-Log/Ankündigungen-Video: www.youtube.com Eine kleine Ergänzung zu den Pinseln aus der Moonlight-LE… heute, nach diesem Videodreh, war ich nur kurz im DM und was erblicken meine Äuglein? Einen fast kompletten Aufsteller dieser LE. Sie haben sie wohl nochmal aufgefüllt. Zwei Pinsel durften natürlich mit und die gibts dann Mitte Dezember bei meinem Contest zu gewinnen. 🙂 Anikas Kanal: www.youtube.de Inas Kanal: www.youtube.de Sarahs Kanal: www.youtube.de Knuffis Kanal: www.youtube.de Liebe Grüße, Erbse Kontakt: HaticeNoir@gmail.com www.pseudoerbse.de Twitter pseudoerbse

3 Gedanken zu “[Raubzug] Nr. 4 – Geschenke, DM & Galeria Kaufhof

  1. Interessanter Artikel.Habe ein paar tolle Gedankenanstoesse gekriegt. Freue mich schon auf neue Beitraege zum Thema.

    • Tassilo sagt:Hallo Stephan, ich hab de nen Tipp für’s nächste Mal schau doch bei edelight verboi. Da findest nicht nur Geschenke sondern kannst auch noch deine eigenen Geschenkideen anderen Usern empfehlen.

  2. Also scheint mir alles sehr komisch zu sein. ich bin schon so verzweifelt. Gott sei Dank, dass ich diese Seite finde, weil ich schnell eine Idee für das Geschenk meiner Nichte brauchte und bis jetzt hatte ich keine Idee! Danke für die Hilfe! Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.