redcoon TV-Werbung billig Aufreißen (Gina-Lisa, Micaela Schäfer, Weihnachten, Schnee, Winter)


www.gutscheino.com Die neue Werbung von redcoon ist ähnlich, wie die bereits erschienenen mit Gina-Lisa und Micaela Schäfer. Doch dieses mal sind die sexy Frauen nicht in der Sonne am Pool, sondern in einem Weihnachtlich dekoriertem Haus. Die Mädchen freuen sich über die Geschenke wie Kopfhörer, Kameras uns Smartphones. Zu beginn steht Micaela Schäfer vor einem Spiegel. Gina-Lisa Lohfink fragt sie, was sie da mache, worauf Micaela antwortet: „Ich geh jetzt etwas aufreißen!“. Danach sieht man, wie sie verführerisch und erotisch die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum aufreißen. Überall fliegt Schnee herum, das eigentlich nur Styropor und Verpackungsmaterial ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.