Take a look at Games! – Conker’s Pocket Tales


Meine „10 Minuten …“ sind wieder da. Dieses Mal mit anderem Namen, den ich hoffentlich beim nächsten Video nicht wieder ändere. Angezockt habe ich dieses Mal Conker’s Pocket Tales. Ebenfalls ein Spiel, dass in mir viele nostalgische Gefühle weckt. Wir spielen hier den noch süßen Conker, der zum Geburtstag eine böse Überraschung erlebt. Eine graue Rieseneichel infiltriert seine Geburtstagsparty, entführt seine Freundin Berri und stiehlt nebenbei alle Geschenke. Uns bleibt nichts anderes übrig als der Eichel zu folgen, unsere Geschenke wieder einzusammeln und am Ende Berri zu befreien. Ein nettes Game Boy Colour-Game für zwischendurch, das aber eher an ein jüngeres Publikum gerichtet ist. Das Spiel erschien 1999 für den GBC, entwickelt und herausgebracht von RARE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.